Rezensionen

Laudatio Gisela May 

Created with Sketch.

Peter Wittmann – der singende Arzt!
Als er sich zum ersten Mal für einen Meisterkurs bei mir anmeldete, war ich überrascht über die unglaubliche kraftvolle und variationsreiche Stimme.
Unbekümmert sang er drauf los und riss bereits beim ersten Versuch die Zuhörer durch sein Temperament und seine stimmlichen Möglichkeiten mit. 

"Besser als Max Raabe"

Created with Sketch.

Auf Visite bei Herzenversteher Peter Wittmann

Besser als Max Raabe

Created with Sketch.

Kompliment von Gisela May an Peter Wittmann

Zuckersüßer Männerversteher

1.2.2019 

Created with Sketch.

Der Auftritt der glamourösen Truppe im Schafferhof war ein Höhepunkt im Programm

Publikum im Liebesrausch

13.11.2018

Created with Sketch.

Dem setzte das Energiebündel Wittmann die Krone auf: Mal witzig-zweideutig oder sinnlich-schmachtend oder sinnlich-schmachtend in frechen Zwanziger-Schlagern und frivolen Couplets …

"Herzensbrecher" im Kloster

25.7.2018

Created with Sketch.

Da kommt einer im Ferrari-roten Anzug, betört die stolzesten Frauen, schwärmt für Liebe und Sex und empfiehlt matten Gatten Viagra.

Kaktus und Hauch Capri-Bar

10.5.2018

Created with Sketch.

Seine neun überwiegend studierten Vollblutmusiker kommen voll zum Einsatz … 

Charmant, witzig und auch bitterböse

3.1.2018

Created with Sketch.

Ein abwechslungsreiches Neujahrskonzert von Peter Wittmann und dem Ballhausorchester begeistert das Publikum in der Max-Reger-Halle.